Warum der DropShipping Club?

Meine Erfahrung mit dem DropShipping Club.

Es gibt sicher viele, die schon etwas über den DropShipping Club gelesen haben, und sich im Grunde auch sehr dafür interessieren, trauen aber der ganzen Sache nicht, da man im Internet ja immer vorsichtig sein soll. Gerade was Abo’s angeht.

Dem kann ich nur zustimmen. Man sollte vorsichtig sein. Aber in diesem Fall kann ich euch beruhigen. Ich selbst bin bis heute Mitglied im DropShipping Club, und habe mit ihm meinen ersten Online Shop erstellt und erste Erfahrungen im Bereich Dropshipping machen können. Das Abo ist jederzeit kündbar ! Ohne wenn und aber, ohne Angabe irgendwelcher Gründe !

Was bekomme ich im DropShipping Club ?

Mehr als du erwartest ! Denn ich hatte mir am Anfang genau diese Frage gestellt, und war mehr als überrascht was ich erhalten habe.

Wer sich für einen eigenen Online Shop interessiert, aber nicht weiß wie er es angehen soll, der ist hier genau richtig.

Jeder einzelne Schritt, jedes Programm und jeder klick werden in sehr gut erstellten Videos Schritt für Schritt erklärt. Man benötigt keinerlei Vorkenntnisse ! Man muß kein Nerd oder Programmierer sein, um hier mitzukommen, denn man kann sich die Videos unbegrenzt oft anschauen. Ebenso gibt es ein Forum in dem man auch Fragen stellen kann, und man bekommt im Notfall auch zügig Support per Mail.

Die Videos sind logisch in verschiedene Bereiche unterteilt. So beginnt man mit den ersten Schritten um heraus zu finden, welchen Shop man eröffnen möchte, wie man an  Großhändleradressen kommt ( auch hier gibt es eine Datenbank mit vielen Großhändlern ), und wie der Shop heißen soll. Es werden Tools vorgestellt, die man nutzen kann um die passenden Keywords zu bekommen, und weitere nützliche Tools. Alle übrigens frei im Netz erhältlich, und natürlich ausführlich erklärt wo man sie bekommen kann, und wie man sie installiert.

In den nächsten Schritten bekommt man erklärt wie man den Shop installiert und einrichtet. In den weiteren Schritten erfährt man dann alles wie man bei Google auch gefunden wird, wie man einen Shop z.B. auch bei Ebay einrichtet und wie man die Werbetools bei Google sinnvoll nutzen kann. Ebenso wie man weitere Elemente nutzen kann, z.B. einen kleinen Blog zu errichten um noch mehr Besucher in den Shop zu bekommen.

Alles in Allem ist der DropShipping Club ein Rund-um-Sorglos-Paket bei dem keine Wünsche oder Fragen offen bleiben.

Ich kann den Club mit reinem Gewissen weiterempfehlen, da man ja, wie bereits oben beschrieben, kein Risiko eingeht, da man jederzeit kündigen kann.

Viele Grüße
Bernd Klimasch

Author: Michael

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>