Elisabeth Tronecker über den DropShipping Club

Hallo Herr Jäckel,

gerne gebe ich Ihnen meine Bewertung Ihrer Arbeit. Ich habe vor ca. zwei Jahren vom Dropshipping-Club erfahren und mich einfach angemeldet, da die Kosten überschaubar waren.

Die Kosten waren für mich wichtig, da viele Bauernfänger im Internet Kasse machen, ohne Vernünftiges zu liefern.

Bei Herrn Jäckel habe ich vieles lernen dürfen, was in der Praxis wichtig ist. Vor allem konnte ich zu jeder Tag- und Nachtzeit in den Listen des Lernens nachschauen, man durfte es rauskopieren und hat damit auch jahrelang noch die Möglichkeit nachzuschauen unter den verschiedenen Punkten.

Viele andere Anbieter machen Webinare, da ist man gebunden an die Uhrzeit und letzten Endes ist es nur Schall (und Rauch) Es ist weg.

Nicht bei Herrn Jäckel, das ist wichtig für alle, die noch überlegen.

Ich kann das Angebot des Herrn Jäckel nur empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und ich hatte noch Spezialfragen im Umfeld, sie wurden persönlich, sogar am Telefon direkt kostenlos beantwortet. Besser geht es nicht. Habe sehr viel gelernt, meine Empfehlung bekommt er immer. Kein Bauernfänger und vor allem auch keine Gier.

Ich werde, sobald ich Zeit habe, wieder neue Kurse besuchen.

Elisabeth Tronecker

Author: Michael

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>