Bernhard Boadu über den DropShipping Club

Hallo,

mein Name ist Bernhard Boadu und ich bin nun seit ca. 3 Wochen Mitglied im DropShipping Club von Michael Jäckel.

Ich muss sagen bis jetzt bin ich absolut begeistert von diesem Konzept. Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer geeignet Möglichkeit, für mich, um im Internet Geld zu verdienen. Bei dieser Suche bin ich auf den Dropshipping Club gestoßen, der mich innerhalb kürzester Zeit mit nur wenigen Videos perfekt über das Thema Dropshipping aufklärte.

Durch die gute und für jeder man verständliche Einführung von Herrn Jäckel, war mir sofort klar welche Möglichkeiten Dropshipping jedem einzelnen und auch mir bietet. Natürlich meldete ich mich sofort an und nahm das einmalige “Test Monat”Angebot für nur 7 € in Anspruch.

Zum Dropshipping Club selber kann ich nur sagen, er ist sehr gut aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an nützlichen Informationen sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Michael Jäckel begleitet einen in 52 Wochen mit seinen Video-Kursen und Textbeiträgen von der Ideen Findung, über Internet Marketing Optimierung, bis hin zur Buchführung, durch das Ganze Thema Dropshipping. Meiner Meinung nach ist der Dropshipping Club jeden Cent WERT und darüber hinaus.

Ps: Was mir ganz besonders gut am DropShipping Club gefällt, ist das Herr Jäckel praxisbezogen aus seiner eigenen Erfahrung spricht und kein purer Theoretiker ist.

Author: Michael

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>